Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

BS stürzt bei einwahl über browser auf router ab





Frage

hallo ich habe win2000prof auf meinem pc und wähle mich über einen zweiten pc (ipcop drauf) mit mozilla oder ie ins internet ein. das funzt, habe ich aber nicht selbst konfiguriert. ich will jetzt mit einer anderen fp auf der xpprof drauf ist das gleiche machen. ich tausche also die beiden fp, übernehme die daten der lan-verbindung (gateway etc.) von win2000, trage diese auch in den auf xp befindlichen browser ein. ich kann jetzt über den browser meinen router erreichen, sobald ich aber irgendetwas auf der ipcop-startseite ausführen will(muss nicht interneteinwahl sein, langt schon nur daten ansehen) dann hängt sich xp auf, so dass ich neu starten muss. hoffe das problem verständlich erklärt zu haben. kann mir jemand helfen? danke im voraus

Antwort von