Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Pc stürtzt bei Interneteinwahl ab!





Frage

Wenn ich meinen PC einschalte, geht noch alles ganz normal und ich kann ihn normal benutzen, aber wenn ich dann das Internet einhschalten will und auf Einwahl klicke, läd er extrem lange und baut dann die Seite auf. Wenn ich dann etwas anklicken möchte, geht gar nichts mehr. Kann ich weder das Internet schließen, noch den Task Manager öffnen. Ich muss dann den Ausknopf an meinem Rechner betätigen. Wer weiß Rat?

Antwort 1 von Das_Urmel

Du hast XP
Du hast Probleme mit der INet-Einwahl.
D
Das ist ein Problem mit deinem Netzwerk.

Kann verursacht werden durch defekte Treiber, oder
NIS, ZA, Kasperski Inetsecurity etc.

nun bist du wieder am Zug.
Michael

Antwort 2 von fredd06

ja kann sein. das heißt? soll ich jetzt die Treiber neu installieren oder was? Und wie kriege ich raus, was defekt ist?

Antwort 3 von Das_Urmel

Indem du schlicht mal mehr Informationen rausrückst.

Also fang an zu erzählen, du hast das Problem.
^^
Michael

Antwort 4 von freddy06

Ja also. Ich schalte den Pc ein. Und möchte dann ins Internet gehen. Ich öffne mein T-online fenster und klicke auf "Internetverbindung". Dann warte ich, weil es sehrlange dauert den BRowser zu öffnen. dann möchte ich oben das Ziel reinschreibn, welche seite ich öffnen möchte, aber es geht net, weil ich nichts mehr klicken kann. dann verscuhe ich den taskmanager zu öffnen und dann verschwindet die seiten, die geöffnet waren und man sieht nur noch mein hintergrund. ich versuche weiter etwas zu klicken, aber nichts passiet. acuh den task manager zu öffnen funktioniert nicht. also muss cih den pc aussschalten. dann fährt er wieder hoch und ich versuche es erneut...und es passiert das gleiche. was soll ich tun?

Antwort 5 von Das_Urmel

Nun, das hast du oben schon erwähnt, du hast dein System nach Trojanern etc mal gescannt?
Und die Frage was bei dir läuft, magst du auch nicht beantworten?
Michael

Antwort 6 von Freddy06

Also bei mir läuft alles außer das Internet. Ich kann spiele spielen und sonst auch alles. ich habe mehrmals mein pc nach viren gescannt. er hat 9 viren gefunden, die ich shcvon bereingt habe. nach dem ihc dies getan habe, hab ich es erneut gemacht. die verion stammt vom 01.02.06!!!

Antwort 7 von Das_Urmel

Zitat:
er hat 9 viren gefunden


Aha, dein System ist nicht sauber - sonst hättest du die Probleme nicht.
https://supportnet.de/threads/1243797
Antwort 1 abarbeiten, oder neu Installieren.
^^
Michael

Antwort 8 von freddy06

Welchen viren scanner würdest du denn empfehlen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: