Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

NUR tv-out nutzen





Frage

Hallo Leute, habe ne ATI Radeon 8500. Daran will ich jetzt nur den S-VHS TV-Out nutzen. Um das ganze zu konfigurieren, hatte ich nen normalen Monitor (VGA) dran. Das lief auch alles wunderbar. Jwtzt habe ich den abgezogen, weil ich ja nur den TV-Out allein nutzen will. Wenn er jetzt hochfährt, zeigt er zwar ein Bild (Bios und XP wird geladen, aber sobald er zu Windows umschalten will (XP) kommen störstreifen ohne Ende und kein Bild. Denke mal da versucht er wieder auf den VGA Ausang zuzugreifen, findet dort nix und blockiert dann den Tv-Out. Wie kann ich das lösen? Kann ich Windows verbieten auf den VGA zuzugreifen? Danke im Vorraus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: