Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Wie kann ich IE7B2P-Windows XP-x86-enu deinstallieren?





Frage

Habe die Betaversion installiert. Plötzlich gibt es eine Meldung, daß der Einspringpunkt "InternetGetSecurityInfByURLW" im DLL von WININET.dll nicht gefunden wird bzw. nicht vorhanden ist. Auch der Versuch das System zu einem früher gelegenen Zeitpunkt wiederherzustellen schlug fehl und beseitigt nicht das Übel. Wer hat einen Ratschlag wie ich die Betaversion von IE7 wieder loswerde ohne daß ich das gesamte System neu zu installieren. Danke im voraus. MfG Rolf Kiechle

Antwort 1 von web1

Benutz doch einfach den Firefox Browser, mit Erweiterungen hat er mehr Funktionen als der Internet Explorer 7. So gibts als Erweiterung mehr Einstellungen für Tabs, Vorschau der geöffneten Tabs, Werbefilter und ein Haufen andere: http://www.firefox-browser.de, www.erweiterungen.de
Ich hätte keine Beta installiert, besonders nicht von Microsoft und nicht nach dem was ich gehört habe was das Ding für Fehler hat.

Antwort 2 von Road-Runner

@ web1

Ich benutze selbst auch den Firefox, das ist aber keine Lösung zu Parkkickers Anfrage.

@ Parkkicker

Grundsätzlich sollte vor der Installation einer beta-Version irgendeines Programmes (also nicht nur beim IE7) ein Image der Festplatte oder zumindest der Partition erstellt werden.

Zu Deiner Anfrage: in einem anderen Forum habe ich gelesen, es würde genügen, unter Start - Systemsteuerung - Software oben ein Häkchen zu setzen bei Updates anzeigen, dann würde der IE7 angezeigt und liesse sich deinstallieren.

Ob es stimmt, weiss ich nicht, ich hatte ein Image erstellt und nach dem Testen des IE7 das Image zurückgespielt.

Falls der erwähnte Tipp nicht funzen sollte, bleibt wahrscheinlich nur ein format C:\ als Lösung :-((

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: