Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Ich habe neuerdings DSL und kann nun mein altes Fax nicht mehr anschließen! Was soll ich tun?





Frage

Hallo Leute! Seit neuestem habe ich DSL. Surfen alles prima! Aber da sich an der Wand ja nur eine Buchse von der Telekom befindet, ist das Einstecken des Faxgeräts nun dort nicht mehr möglich, weil ja in der Mitte nun der Stecker des Splitters steckt, an dem wiederum die Fritzbox angeschlossen ist. Muss ich nun mein "T-Fax-363 PC" wegwerfen? Und wie ist es mit einem neuen Fax? Wie kann ich sicher sein, dass dieses kompatibel ist mit der Fritzbox? Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn mir ein kompetenter Mensch darauf eine Antwort geben könnte.. Gruß B. Seebauer

Antwort 1 von Event

Hallo

Hast Du denn gleichzeitig auch isdn bekommen?

Wenn nicht schließe Dein Faxgerät wie vorher auch parallel (nach dem Splitter) zum Telefon an, und Gut...,

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: