Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

in eine Domäne einbinden





Frage

Hallo, was heißt das bitte eigentlich genau? Ich habe gegoogelt,aber nichts klar verständliches gefunden. Hintergrund ist:ich wollte von win2000 auf win media center ed 2005 umsteigen und habe als einzigen Nachteil zu xp prof gefunden, dass man bei win media center Probleme hat, den Rechner nachträglich "in eine Domäne" einzubinden?!? Muss ich das denn, si im normalen Computeralltag? Gruß, elianna

Antwort 1 von disco

moin

wenn du nicht weisst was es ist, wirste es auch nicht brauchen :-).
wenn das dein einfacher heim-pc ist und du nicht in nem nem grossen netzwerk bist, wirste auch nicht in die verlegenheit kommen, dich in in einer domäne zu registrieren.

g,
disco

Antwort 2 von elianna

Danke Disco, auf diese Antwort habe ich gehofft!

Das ist hier nur ein Winz-Netzwerk aus drei PC´s, kein Server oder sonstiger Schnörkel. Wenn doch alles so einfach wäre :-)

Dank dir, elianna