Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

trojaner TR/RKit.Agent.Q





Frage

hallo habe einen trojaner, welchen ich nicht weg bekomme, schon mehrer tools gesaugt, doch nix schmeisst ihn runter: Trojanische Pferd TR/RKit.Agent.Q die datei welche er einimmt istC:\WINDOWS\SYSTEM32\DRIVERS\WINIK.SYS hoffe jemand kann weiter helfen

Antwort 1 von johnny79

der is übrigens drauf weil ich nicht aufgepasst hab und mein norton abgelaufen ist, etwa 2 std online dann war die karre voll mist, alles is runter ausser halt dieses 1 pferd!

Antwort 2 von richklau

beschreibe mal bitte alles ganauer, kannst du es gar nicht löschen oder taucht der wurm immer wieder nach neustart auf?

1. Systemwiederherstellung ausschalten
2. im abgesicherten modus löschen

und welche programme hast du benutzt. Norton is schlecht in test und aus erfahrungen.
also ggf. neuen virenscanner suchen und unter hijackthis.de den test machen und die online auswertung machen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: