Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bluetooth - Verknüpfung erstellen, wie?





Frage

Hallochen ;) Da ich so wenig wie möglich Autostarts haben möchte, RAM speichern will. Will ich Dienste nur starten wenn ich es wirklich brauche. Aber nun zum Problem, normalerweise ist das erstellen von Verknüpfungen auf dem Desktop o.ä. kein Problem für mich, aber jetzt brauch ich mal n kurzen heissen Tipp ......... Wie bekomme ich diese Bluetooth Anweisung (die bei jedem Autostart eben nicht starten soll) %windir%\system32\rundll32.exe bthprops.cpl,,BluetoothAuthenticatio Als Verknüpfung hin, die obige ist falsch und funzt nicht :( Wie heißt die richtig?! Habe WIN XP SP2

Antwort 1 von geri2209

%windir%\system32\rundll32.exe bthprops.cpl,,BluetoothAuthenticationAgent

meinte ich

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: