Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

firefox browser





Frage

firefox zeigt mir keine Seiten mehr an(leerer Bildschirm, Meldung: Fertig). Der IE funzt aber noch. Outlook ließ kurzfristig keine Verlinkungen zu(konnte ich aber über Internetoptionen wiederherstellen). Den firefox krieg ich aber nicht zum laufen. Ich hab an den Internetoptionen auch nix verstellt. Seit kurzem läuft bei mir "´tune up utilities 2006" . Kann es der sein? Jemand könnte mich sehr glücklich machen Christian

Antwort 1 von Das_Urmel

Zitat:
tune up utilities 2006

Die haben eine Undo-Funktion.
Nutze die.
Michael

Antwort 2 von lefis

hallo michael,
habe alles zurückgesetzt beim tune up, aber keine Änderung. Des weiteren läuft Kaspersky und Antispyware von microsoft. Diese beiden habe ich ausgeschaltet, aber ebenfalls kein positives Ergebnis.
Was tun?

Antwort 3 von lefis

Wenn ich auf den Antwortlink von supportnet in outlook klicke,erscheint ebenfalls eine leere firefox Seite mit der Meldung: fertig. Ich werde also nicht automatisch zum IE verlinkt. Seltsam.
Christian

Antwort 4 von lefis

etzt kann ich die Antwort selbst geben. Kaspersky anti- hacker deinstallieren und der firefox funzt wieder.
Trotzdem vielen Dank Michael
Christian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: