Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Massives Firefox Problem





Frage

also seit gestern hab ich ein riesiges problem mit dem firefox browser. und zwar loggt mich der firefox nirgendswo mehr ein bzw lässt mich in keine geschlossenen bereiche mehr einloggen wie zb auf meiner clanpage! diese frage hier musste ich mit i-net explorer posten weil firefox mich nicht in schritt 2 ließ :P kann mir da jemand helfen ich rast noch soo aus hab schon neuinstalliert....

Antwort 1 von tomsan

Irgendwelche Plug-Ins aktiviert?
Mal alles deaktivieren.

Vielleicht werden Scripts o.ä. geblockt.

Gruss
Tomsan

Antwort 2 von Giagel

mom ich versuchs mal.
was für scripts genau?

Antwort 3 von Giagel

also folgendes
da auf meim pc gar nix mehr geht nichmal s reinposten hier drin:P schreib ich jetzt vom pc meiner ma
also ich hab alle plug ins weggmacht aba es geht imma noch nixe
zusätzlich hab ich vorhin noch was vergessen. und zwar:
nach ner weile laden will firefox mir ne modules.php datei andrehn
was isn des scho wieda und was soll ich jetzt machen?
dange
mfg

Antwort 4 von tomsan

Ich würde mal den Firefox deinstallieren und auch den Profilordner löschen (Achtung: alle Bookmarks & Co weg!).
Dann sauber neu installieren.

Das Profil ist ein versteckter Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\


Gruss
Tomsan

Antwort 5 von Giagel

nö imma noch nich

Antwort 6 von hubermeier

giagel, du mußt wirklich alles rausschmeißen, was mit dem ff zu tun hatte!

mach' folgendes:
1. stichworte "firefox" und "mozilla" als suchbebegriff und als zu suchende datei ohne extension in die suchmaschine eingeben und alles löschen, was es findet!
2. das gleiche machst du in der registry. alles mozilla und firefoxmäßige raus. aber vorsicht: nichts aus versehen löschen, was damit nix zu tun hat!
3. neue version 2.0.0.4 laden und OFFLINE - kein update! - installieren

wenn das auch nicht funzt: 2. + 3. wiederholen und eine frühere version der registry laden - wie das geht, hängt von bs ab. ich mach's z.b. bei w98se mit scanreg /restore, findest du aber schon raus.

und wenns dann imma noch net geht, ja dann hast ein problem, das wahrscheinlich nicht allein dem ff anzulasten ist.
schaumer mal.

Antwort 7 von Giagel

hat sich scho erledigt^^
hatte nen w32sasser worm hab kurz mei windoof partition formatiert und fertig^^
läuft wieda alles danke euch<3

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: