Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

ACCESS ComboBoxen





Frage

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich ComboBoxen. Ich habe z.B. 2 Tabellen, in denen Daten in einer Beziehung stehen, z.B. T1 mit Adressen und T2 mit den dazugehörigen Infos (eine Menge x an Infos zu der Adresse A). Nun möchte ich in einer FORMS in einer ComboBox die Adresse wählen können (das klappt bei mir) und in einer 2ten ComboBox die dazugehörigen Infos gelistet bekommen. Mit einer Subform klappt es aber nicht mit der Box. Kann mir jemand weiterhelfen? Wie muss ich evtl. in SQL Referenzieren? Geht es überhaupt? Danke!

Antwort 1 von RF-Bug

Erledigt! Wurde in einem anderen Thread beantwortet

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: