Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

probelm mit externer Festplatte





Frage

Hi! Hab meine externe Festplatte endlich dazu gebracht dass sie von meinem System erkannt wird, schon ist ein neues Problem aufgetaucht. Und zwar kann ich nichts mehr von meiner externen Festplatte auf meine im PC installierte Festplatte kopieren oder etwas von ihr ausführen (z.B. Film anschauen). Jedesmal wenn ich eine größere Datei oder mehrere Dateien nacheinander, von dieser externen Festplatte herunterkopieren möchte, erhalte ich nach einer gewissen Zeit folgende 2 Fehlermeldungen: 1.(taucht als Fehlermeldung auf) "...(Dateiname) kann nicht kopiert werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, dass die Pfas- und Dateinamenangabe richtig ist" 2.(taucht in der Taskleiste auf) „Windows-Datenverlust beim Schreiben Es konnten nicht alle Daten für die Datei L:\$Mft gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursache könnte Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein. Versuchen sie, die Dateien woanders zu speichern.“ Kann auch nichts runterkopieren und die Festplatte auch nicht Formattieren. Bitte um Hilfe

Antwort von