Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

webcam mit remote funktion





Frage

Hallo, ich möchte unseren Auto Abstellplatz mit einer Kamera überwachen lassen, weil immer wieder von der Kneipe nebenan Gäste randalieren. Kann mir jemand ne Empfehlung für eine gute Kamera geben, bzw. sagen was ich dazu alles brauche? Wenn möglich sollte auch ne remote Möglichkeit dabei sein, das ich von jedem Internetzugang mit meinem Notebook Zugriff habe. Vielen vielen Dank

Antwort 1 von Event

Hallo

Wie wärs mit soeiner ?

Gruß

Antwort 2 von werner42

das ist natürlich schon top, wenn auch etwas teuer. Aber ne sehr gute Möglichkeit.

Vielleicht noch ein etwas günstigeres Modell???

Was ist den mit einer Logitech® QuickCam® Pro 4000. Ich habe noch einen alten pc. Kann man damit das bild nicht irgendiwe streamen

Antwort 3 von Event

Das geht sicher auch,..;-) und mit Media-Encoder oder vlc streamen..

Antwort 4 von Mailo

Hallo Werner,
Da ist Vorsicht geboten.Du darfst nicht so einfach Leute beobachten oder filmen,wenn sie es nicht wissen.Das kann Ärger geben.
mfg Mailo

Antwort 5 von naja

hi,

nein mailo, ne private überwachungsanlage ist ganz konform den richtlinien.

mfg naja

Antwort 6 von werner42

@ Mailo - ich weiß, ich will ja auch kein öffentliches, sondern Privates Gelände absichern

Antwort 7 von Mailo

Hallo Werner,
Ich hab mich in diesem zusammenhang mal aus persönlichen Intressen mit dem Gesetzbuch beschäftigt.Hätte wohl dafür ein Jurastudium gebraucht um diesen Kauderwelsch zu verstehen und richtig zu interpetieren.Also dann eine erfolgreiche Jagd.

mfg Mailo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: