Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Trillian und Msn





Frage

Hallo~Helfer ich habe vor einiger Zeit Trillian installiert und mich dabei NUR mit ICQ angemeldet. Jetzt ist aber auch MSN dazu gekommen und ich würde das gerne durch Trillian nutzen - wie es angeblich auch geht. Da ich auswählen musste, dass ich nur ICQ bzw AIM nutzen wollte, kann ich jetzt nicht mehr MSN dazu tun. Deinst. von Trillian hat nichts gebracht. Weiss jemand Rat? Habe zwar den Messenger von MSN, aber ich würde das gerne in trillian nutzen. Trillian version ist die neuste. Mein betriebssystem ist Win. XP. danke schonmal im Vorraus. Q

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Starte Trillian, dann oben "Trillian", "Verbindungen", "Meine Konten verwalten". Im neuen Fenster kannst du unten "Neue Verbindung" auswählen und dort auch einen MSN-Zugang einrichten.
Gruss,
Karsten

Antwort 2 von cicerones

hallo danke für die antwort - aber das funktioniert nicht. als verbindungstyp kann ich nen neuen IcQ account kreiern oder einen AIM - account. sonst nichts.

Antwort 3 von cicerones

ich h abs raus danke für die rege beteiligung

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: