Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

samsung sf treiber





Frage

Ich suche nach einem treiber für das Laser-Multifunktionsgerät Samsung SF7020/7500 (Fax/Drucker/Scanner) für das Betreibssystem WIN-XP.

Antwort 1 von pcwendy

Habe keinen gefunden, aber manchmal passt auch ein NT-Treiber.
Möglicherweise ist es ein Versuch wert,
doch wie heist es immer:
Auf Eigene Gefahr!
Hier Treiber für 9X/NT:
http://www.transimex.de/treiber/treiber.html

mfg
pcwendy

Antwort 2 von carl4711

Gibt es nicht auf den Webseiten von Samsung.

Ruf doch mal an oder schreib eine Email an den Support.

Telefon 01805 / 121213 (€ 0,12/Min)
http://www.samsung.de/contactus.asp

Antwort 3 von knolle2311

Die Treiber 9xx und NT gingen schon unter win200 und auch jetzt unter XP nicht, da kommt immer eine Fehlermeldung "doesnt run with NT".

Über Samsung bekommt man nichts, aber das kennt man ja in den heutigen Servicewüsten, da will jemand ein achteckiges Ei, da ist es das einfachste zu sagen "ham mer net"!!

Trotzdem danke für die Ideen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: