Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Kein Aufruf von Seiten mit Flash-Player-Elementen





Frage

Hallo Leute, hab´ da ein kleines Problem und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich kann mit meinem IE6 keine Seiten anzeigen lassen die Elemente enthalten, die mit dem Macromedia Flash-Player aufgerufen werden müssen! (Hab´ ich das so korrekt ausgedrückt?) Die jeweilige Seite beginnt zu laden und bleibt dann irgendwann hängen. In der Statusleiste wir dann die Anzahl der noch fehlenden Elemente angezeigt und das war´s. Habe mir auch schon die neueste Version des o.g. Flash-Players runtergeladen und installiert. Hat aber nichts gebracht. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte. Bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe. Gruß Nobby-H

Antwort 1 von zero_-_-cool

Hmm, ich könnte mir höchstens vorstellen das eine Einstellung im IE falsch ist.

Kuck mal unter >> Extras, Internetoptionen, Erweitert unter dem Punkt Multimedia. Viel. fehlt ja nur das Häckchen bei Videos abspielen.?

Ansonsten hat es viel. nen Fehler bei der Installation des Plugins gegeben. D. h. nochmal deinstallieren und dan installieren.

Antwort 2 von Nobby-H

Nö, hat leider nichts gebracht. Hängt wahrscheinlich tatsächlich an der Inst. des Flashplayers. Habe das mehrfach wiederholt aber das läuft nicht so ab, wie auf der Homepage von Macromedia beschrieben. Bin relativ ratlos; kann keinen Fehler finden.

Zunächst jedoch vielen Dank für deine Hilfe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: