Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Keine Downloads - keine Anhänge öffnen





Frage

Hallo alle, ich habe seit neuestem das Problem, dass ich keine Downloads mehr durchführen kann. Aktuell z.B. AntiVir. Ich komme solange voran, bis ich auf den Download-Button gehe. Dann reagiert der PC kurz und dann nix mehr. Gibt es eine zip-Datei dann kann ich die aber herunterladen und dann installieren. Nur das direkte Laden geht nicht mehr. Und dann kann ich Anhänge, die in meinem email Programm hängen, z.B. Telefonrechnung nicht mehr öffnen. Dann öffnet sich ein Fenster in dem dann steht: Speichern von C:\DOKUME~..........qnbzy18v.jpeg nicht möglich; Quelldatei konnte nicht gelesen werden. Versuchen sie es später nocheinmal oder wenden Sie sich an Ihren Server-Administrator. Was ist das? Kann mir jemand helfen? Die Firewall kann es nicht sein, da ich die bereits sehr lange und ohne die oben genannten Probleme betreibe.

Antwort 1 von Boeff

Hi,
hast du mal nach Viren und &Co. gescannt?

Boeff

Antwort 2 von gast97

habe spybot und hoffe, dass das reicht. Aber AntiVir wollte ich ja installieren und es geht nix.