Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

winfax problem





Frage

hallole, habe winfax pro unter win xp installiert und generic isdn capi 2.0 ausgewählt. habe auch in der programmeinrichtung alles eingestellt.nur wenn ich ein fax senden will erscheint kurz das fenster wo er wählt dann verschwindet es wieder und in winfax steht isdn: fehler falsches ziel beim letzten versuch. ich hoffe ich habe das halbwegs gut erklärt. kann mir da jemand weiter helfen? vielen dank im vorraus

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Könnte sein, das sich zwei CAPI´s "beissen". Hast du eine TK-Anlage ´dran?
Karsten

Antwort 2 von mrblues2000

ja die teledat x120

Antwort 3 von mrblues2000

hallo karsten
bin blutiger anfänger was kann ich da tun?
michel

Antwort 4 von kasipoasi

Hi!
Auf WinFax verzichten? Das ist jetzt keine 100-% zufriedenstellende Antwort von mir, aber von einer anderen ISDN-Anlage weiss ich zuverlässig, das sich dort die beiden CAPI-Treiber nicht vertragen.
Karsten

Antwort 5 von mrblues2000

das ding ist , es funktionierte vorher unter win xp alles. nachdem ich win xp neu installieren musste habe ich win fax installiert und seit dem ist das so. vielleicht habe ich irgendetwas übersehen? win fax fragt auch ob ich den neusten treiber habe. aber wie gesagt bis vor paar tagen lief ja alles.
michel

Antwort 6 von kasipoasi

Wenn es denn schon einmal funktionierte, will ich nichts gesagt haben :-)
Allerdings kann ich dir dann leider auch nicht mehr weiterhelfen, vielleicht findet sich ja ein anderer SN-User, der mehr weiß.
Karsten

Antwort 7 von mrblues2000

ok danke dir

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: