Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Computer sehr langsam





Frage

Problem hat damit angefangen dass der Rechner beim booten eine Fehlermeldung angezeigt hat trotzdem weiter gebootet hat! Weiter ging es dann damit dass der Rechner immer langsamer wurde, hat man auch bei Windows gemerkt bis er schließlich gar nicht mehr bootete also immer abbrach! Da wichtige daten auf der platte waren und ich dachte dass es an der liegt, hab ich ne neue gekauft und wieder windows raufgehaun. zu meinem entsetzen musste ich feststellen dass die Installation von WinXP über nen Tag dauerte und der Rechner immernoch so langsam ist Jetzt habe ich mir Knoppix runtergeladen und mal auf dem Rechner gestartet. Dies dauert auch extrem lange! Kann das am Arbeitsspeicher liegen dass der defekt ist oder worann könnte es liegen? Danke für jede Hilfe MfG seppo

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: