Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

computer fährt sehr langsam runter





Frage

Hallo und Hilfe!! Seit einiger Zeit fährt mein Computer sehr langsam runter. Dieser Fehler tritt aber erst auf, wenn der Rechner ca. 30 bis 45 Minuten läuft. Und zwar auch, wenn ich in der Zeit nicht mit dem Rechner arbeite. Was kann das sein???

Antwort 1 von JaNu

JO

PC mal aufräumen...

Bevor du den PC runter fährst, alle Programme schließen.

Und den Auto Start mal ausmisten.

Servus....JN....

Antwort 2 von Supermax

Eventuell hilft das Tool User Hive Cleanup Service von Microsoft.

Antwort 3 von ral1015

hallo Janu, danke für die Antwort, aber das habe ich alles schon gemacht. Hilft alles nichts.
Na, ich werde weiter suchen.

Antwort 4 von Supermax

Ich habe das Problem auch, mal mehr mal weniger (seit ich auf 2 GB Speicher aufgerüstet habe ist es besser); mittlerweile vermute ich daß die .NET-Applikationen daran schuld sind (Catalyst Control Center und irgendein Tool für meinen HP PSC1600). Eventuell ist .NET (2.0) hier etwas "lahm" beim Entladen der entsprechenden Komponenten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: