Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Ebay-Probleme?





Frage

Wollte jetzt gerade mal bei Ebay vorbei und muß feststellen da tut sich gar nichts ,findet er gar nicht . Selbst von einem zweiten Rechner aus haben die probleme oder ist der Fehler bei mir?

Antwort 1 von dem_da

Ja, definitiv.

Antwort 2 von steffen2

Zitat:
haben die probleme
ja
Zitat:
oder ist der Fehler bei mir?
nein

https://supportnet.de/threads/1268693

Antwort 3 von steffen2

@ dem_da

auf welche Frage hast du geantwortet ???

Gruß Steffen

Antwort 4 von dem_da

@ steffen2:
Zitat:
Wollte jetzt gerade mal bei Ebay vorbei und muß feststellen da tut sich gar nichts ,findet er gar nicht .

Aha. Irgendjemand kann ebay nicht finden. Ich vermute mal der Browser ist gemeint. Schade, aber da kann E-Bay nichts für. Ich finde die Seite sofort und kann die auch prima benutzen.

Zitat:
elbst von einem zweiten Rechner aus haben die probleme oder ist der Fehler bei mir?

Folglich liegen die Probleme nicht bei E-Bay, sondern bei ihm/ihr.

Antwort 5 von steffen2

@ dem_da

hast du meine Antwort und den Link gelesen ???

Antwort 6 von Visitor

Und das so mir nichts Dir nichts auf zwei unterschiedlichen Rechnern an denen nichts verändert wurde seit gestern?

Antwort 7 von P4B

Ebay macht in ganz Europa probleme, hatte gerade nen anruf von meinem Onkel in der schweiz und bekannte in Frankreich können auch kein ebay gucken :-( also viele grüße an die besser wisser die was von falschen router einstellungen reden... auch mit 56k modem und Internet by call geht´s nicht.
Keine angst morgen wird vielleicht alles wieder gut

Antwort 8 von Visitor

Besten Dank,dann doch mal zeitig schlafen gehen ;-))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: