Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Festplatte Win 2000 Formatierung?





Frage

Ich möchte die Festplatte Win 2000 Formatieren, wie geht das? was muss ich eingeben.

Antwort 1 von poldie-3

hallo

deiner frage nach zu urteilen: lass die finger vom pc oder besuche erst einmal einen kursus für pc anwender

gruß

Zitat:
keiner ist vollkommen


Antwort 2 von gast25

Versuch von der CD zu booten

Antwort 3 von BetaSword

Format C: bei der Eingabeaufforderung

Win 2000 ist das OS und evtl die Datenträgerbezeichnung, die kann aber auch genausogut karl-Eimer heissen!

Der Festplattentyp wäre da schon hilfreicher(Hersteller, Modellnummer, etc) steht alles in der Regel auf dem Gehäuse der Festplatte drauf, aber du solltest doch vorher einen Computerkurs für Anfänger machen, oder, falls das in deiner Realschule angeboten wird, in die Informatik-AG eintreten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: