Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB Treiberproblem, bitte helft mir





Frage

Bei der Installation meines USB Datenkabels für mein Samsung D500 ist bei der Treiberinstallation ein Fehler aufgetreten. Der Rechner sagt mir immer "Dienstinstallationsabschnitt dieser INF - Datei ist ungültig". Ich habe bereits Activ Sync von MS installiert, geht aber immer noch nicht. Ich benutze MS Windows XP Home Edition + SP2. Liegt das an dem Betriebssystem oder am Kabel? Bitte helft mir ich bin schon total verzweifelt.

Antwort 1 von Sack

Ha

Gib INF unter Google ein dort bekommst du deine Antworten.

Und du kannst dir dies Tool auch runter laden

S..

Antwort 2 von nico4374

Ja und was soll ich jetzt mit diesem Tool machen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: