Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Windows98 & Acrobate Reader 6.01 -- Fehler: Acrord32





Frage

Hallo, Frage mal: Habe ein Problem: Windows98 und Acrobat Reader 6.01?. Beim öffnen einer pdf-Datei aus dem Internet heraus kommt eine Fehlermeldung mit dem Acrord32. Dann geht nichts weiter und ich muss das Programm beenden. Was muss ich ändern? Grüsse & Danke, Fire

Antwort 1 von Yossarian

Acrobat Reader schon neu installiert?

Yossarian

Antwort 2 von fireball69

Danke für die infos.

Einige Programme (Adobe/Yahoo/Google) sind installiert. In diesen habe ich die popups deaktiviert doch klappt das immer noch nicht.

Kann es sein, dass dies mit dem Router zu tun hat?

Kann es von dem Antivir kommen? Sind Popups mit Backdoor - Steuersoftware (BDC) gleichzusetzen? Diese sind in meiner Einstellung unerwünscht.



Danke & Grüsse,
Fireball69

Antwort 3 von fireball69

Sorry,

das war gerade der falsche Beitrag zu diesem Thema.

Ich werde nun mal den AReader deinstallieren.

Antwort 4 von Vire_

Hallo Feuerball!
Ich hatte ein ähnliches Problem.
Abhilfe: Den FoxitReader nehmen...die kleine Alternative zum Adobe Reader

Antwort 5 von fireball69

Hallo,
danke für die infos.

Ich habe nun die Toolbars (Adobe/Yahoo/Google) deinstalliert.

Nun klappt es wieder bestens.

Grüsse,
Fire

Antwort 6 von fireball69

Ah,

zudem war das ICQ-Programm installiert. Das machte wahrscheinlich die meisten Probleme im Zusammenhang mit der toolbar.dll.

Auch das habe ich deinstalliert.

Alles bestens.