Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook 2003, bekomme alle E-mails doppelt





Frage

Hallo, wer kann mir helfen, ich bekomme alle E-mails 2 mal.

Antwort 1 von Flintstone

@corsa,
alles eine Frage der Einstellung(en), die wir aber nicht kennen.
Gruß
Fred

Antwort 2 von corsa

Hi Fred, ich weiss nicht das ich was wissentlich verstellt habe, außer die E-mail Adresse meines Schwiegervaters eingefügt.

Antwort 3 von guest1

scheint, daß der e-mail-server jetzt zweimal "abgegrast" wird.

würde sicher helfen, wenn Du verrätst bei welchem Provider Du die e-mails abrufst (t-online, yahoo, hotmail, gmx usw.) und ob beide Adressen beim gleichen Provider liegen.

Antwort 4 von jorjo

hallo guest1, ich bitte dich höfflichst um Hilfe,
ich habe Outllok aktiveirt (die notwendigen POP3- und SMTP-Zugriffsdaten angegeben) und alle E-mails ina outlook importiert. Jetzt aber möchte ich gerne diese E-mail wieder in meine yahoopost haben aber weiß ich nicht wie:(( Beim nächstem Start von outlook waren die Einträge nicht mehr da. Macht die outlook irgendwo auf der Festplatte einen Ordner , in dem sie gespeichert wurden oder was denkst du?
HIlfe
Ich bedanke mich für deine Mühe
jorjo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: