Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

nat-fehler





Frage

hallo, habe bei azureus nat-fehlermeldung.ich muss ein port freischalten,aber wie geht das?hilfe

Antwort 1 von minime

Hallo Christianho
Das geht im Router. Dazu musst du meistens die Ip Adresse des Routers wissen(bei mir 192.168.1.1) oder es ist eine Software vom Routerhersteller dabei, mit der du das machen kannst. Dort gehts du dann auf NAT oder Ports und gibts diese ports (bei azureus 6883-6889 ein. Danch sollte es laufen. Wenn nicht, dann musst du die Ports auch in deiner Firewall freischalten.
MfG minime

Antwort 2 von Christianho

hallo mimime,
ich kann für den router nur einen installationsassistenten starten.ich kann irgendwie manuell keine einstellungen vornehmen.gibts sowas?
habe ein motorola kabelmodem sb5100E.hast du eine idee?
mfg

Antwort 3 von Event

Hallo

Bei Modems ist das so.
Bleibt nur noch die Firewall....

Gruß

Antwort 4 von minime

Da muss ich Event zustimmen. Dann musst du wirklich mal in der Firewall nachgucken.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: