Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Serv-u hinter einem Router





Frage

Hallo.. Ich habe das Programm Serv-u und der rechner sitzt hintern einem router (T-Sinus 1054 DSL).. Ich habe im Router unter dem Menüpunkt Netzwerk -> NAT -> Virtueller Server alles eingetragen. nun hab ich versucht mit flashfxp zu connecten aber leider geht es nicht. jedesmal steht da [R] Verbinde zu dennis -> IP=84.129.246.37 PORT=21 [R] Verbindung fehlgeschlagen (Verbindung abgewiesen) [R] Verzögere um 120 Sekunden bis zum Versuch einer erneuten Verbindung Nr.1 SSL ist aus und auch wenn ich im router NAT und firewall ausmache geht es nicht.. und ich bin mir sicher das die login daten richtig sind.. kann mir da jemand weiterhelfen?? ich hoffe doch, dass es nicht an Vista liegt :)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: