Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Neuen RAM kaufen .. bloß welchen? Please Help ME !





Frage

namd so .. will mir neuen ram zulegen hatte bis 1GB ... und KEIEN dualchannelbetrieb hab das asus a7n8x deluxe .. das läuft mit nem FSB von 400mhz jetz die frage .. soll ich mir 2x 1024MB holen? oder nur 2x 256MB ? CL2 ? CL 3 ? welche firma? corsair? soll ich mir gleich schnelleren holn? zb 600mhz?falls ich mal aufrüste? was würdet ihr mir raten!? natürlich jetz alles durcheinander geschrieben,aba ich hoffe ihr könnt mir helfen;) is es nen großer unterschied zwischen 1024 und 2048 MB ? bei spielen?programmen? XP ? mfg jens

Antwort 1 von JensAusBremen

und nach oben ...

mag mir niemand helfen?

mfg

Antwort 2 von poldie-3

hallo

gehe mal auf die asus seite zu deinem board und lese dir mal die emfehlungen von asus durch


gruß

Zitat:
keiner ist vollkommen


Antwort 3 von poldie-3

hallo

gehe mal auf die asus seite zu deinem board und lese dir mal die emfehlungen von asus durch
im bezug auf die ram´s

gruß

Zitat:
keiner ist vollkommen


Antwort 4 von JensAusBremen

ja .. steht ja drin maximal 400mhz ...

die frag eis ja nun, ob sich 1GB lohnen oder auch 2 GB !?
hat jemand unterschiede gemerkt!? bereicht spiele ... XP ... oda programma?!

mfgg jens

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: