Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

kann ich mit 2pcs einem switch und dsl ins netz ?





Frage

ich habe 2Pcs und DSL- anschluß. Vor dem Kauf weiterer Hardware möchte ich mich informieren was ich noch brauche.

Antwort 1 von TeX

den Router und Zugang zum Router via Kabel oder Funk. Das sollte alles sein.

Antwort 2 von vadder

hast du ein dsl modem ?
wenn nein kauf einen router mit eingebautem modem.
in jedem fall w-lan, auch wenn du das im moment nicht brauchst.
im preis macht das keinen großen unterschied.

vadder

Antwort 3 von xpliciet

Danke für eure Hilfe, also kaufe ich einen Router, auf die Idee mit dem Switch kam ich weil dieser preiswerter zu bekommen ist.

Antwort 4 von Stechmücke

.... klar kann man mit einem Switch auch 2 Pc´s ins Netz schicken .... und stell Dir vor sogar gleichzeitig ...
*g*

Antwort 5 von bubba

hast du schon dsl?

wenn nicht kriegst du die hardeware kostenlos oder für 30 euro + versand vom Anbieter (z.B. 1und1 oder GMX)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: