Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

ich will mit 2pcs ins internet habemir auch einen switch gekauft und nun?





Frage

hallo ich habe so garkeine ahnung was solche sachen angeht, ich habe folgendes problem: ich möchte einen 2ten pc an unsere internetleitung anschließen ich habe in einigen foren gelesen das ich dazu einen switch benötige. diesen habe ich mir gekauft und wie beschrieben angeschloßen. es funktioniert aber trotzdem nicht. woran kann das liegen? der 2te pc ist sehr alt hat nur 128mb und als betriebssystem windows NT. könnte das das problem sein??? danke für ie antworten im vorraus!!!

Antwort 1 von riese

du hättest dir einen router kaufen solle, das gibt keine probs.

adam

link

Antwort 2 von 86jen

hm... ja das hab ich jetzt auch schon öfter gehört das es mit einem router einfacher wäre. ich hab mir allerdings schon einen switch gekauft und würde diesen auch gerne benutzen, also hat5 jemand nen vorschlag wie es funktioniert???

Antwort 3 von PcDock

Hi 86jen ,

1. mit deinen Angaben ist doch richtige hilfe garnicht möglich.

2. denn nur du weisst wie du mit dem Internet verbunden bist.!

3. oder sollen wir eine ratestunde machen.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 4 von 86jen

hallo! ja da könntest du recht haben, ich habe wie schon gesagt so garkeine ahnung was computer sachen angeht. bitte liste mir auf was du/ihr für infos braucht um mir zu helfen! danke