Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mc Afee Neuinstallation





Frage

Ich habe Mc Afee Internet Security 8.0 über Download gekauft. Jetzt spinnt das Programm und ich wollte es neu installieren. Aber es kommt die Meldung, das eine neuere Version auf meinem Rechner installiert ist, welche ich erst deinstallieren soll. Das habe ich vewrsucht mit dem Deinstallations-Assistenten in Software. Dies funktioniert aber nicht. Kann mir irgendjemand helfen und mir sagen wie ich das Programm deinstallieren kann um es neu zu installieren?

Antwort 1 von poldie-3

hallo

hast du denn eine neuere version ? wenn ja warum wilst du die denn durch eine ältere ersetzen ?


gruß

Zitat:
keiner ist vollkommen


Antwort 2 von stoffel1978

Nein hab ich nicht, ich habe die 8.0 Version und habe mir den Installations-Assistenten von dieser version neu heruntergeladen.
Aber die meldung von einer neueren Version erscheint trotzdem.

Antwort 3 von moki

hi,

für das Antivirenprogramm myasap gibt es MyCioCleanup.exe zur deinstallation. Für isec80 sollte mcafee vieleicht auch so was haben.

mfg
moki

Antwort 4 von Roland

Hi,

die McAfee-Hotline (Mail-Support) kann die vielleicht weiter helfen.
Haben mir damals auch geholfen, als ich ein ähnliches Problem hatte.

cu
Roland

Antwort 5 von stoffel1978

habe es jetzt geschafft die einzelnen Komponenten Mc Afee Virus Scan, Fire Wall und Spam Filter zu installieren.
Beim Mc Afee Privacy Service kommt folgende Meldung:

Quelle: C:\DOKUME~1\...\Temp\MCACC.tmp\tempinst\...\mclsp.dll
Ziel: C:\WINDOWS\system32\mclsp.dll
Diese Datei besteht schon.Soll die alte durch die neue ersetzt werden?

Egal was ich tue, ob ich einwillige, oder nicht oder auf überspringen gehe, jedesmal kommt die Meldung:
Fehler bei der Installation.
Dadurch wird Privacy Service nicht vollständig installiert und beim Hochfahren des PC`s kommt die Meldung:
Eine Anwendungskomponente fehlt.
Fehlercode:(7.1.015)

Weiß jemand Rat???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: