Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

NAV komplett von der Festplatte löschen





Frage

Ich kaufte mir einen ASUS F3 Laptop bei dem Norton Internet Security 2007 für 3 Monate vorinstalliert wurde. Ich will unbedingt diesen von der Festplatte komplett löschen. Ich versuchte es Via Systemsteuerung / Software und z. Teil noch in der Registry. Leider ohne Erfolg.Es muss doch möglich sein, denn Z.B.Mc.Afee hat ein Programm/Datei welche den ganzen Computer absucht und alle Mc Afee Dateien auch definitiv löscht. Vielen Dank für Eure Hilfe Gruss Bill

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schau mal h i e r

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Bill

Hallo Lutz
Vielen Dank für Deinen Typ, funktionierte leider nicht da ich auf
meinem Laptop die Version 2007 besitze.
Aber ich fand unter http//norton-removal-tool.de.malavida.com
ein Remove Tool für Version 2007. Leider weiss ich nicht wie das
funktioniert, Bei einem Feld welches noch ausgefüllt werden muss
steht z.B.
PLEASE READ THE TEXT ABOVE,AND THEN TYPE IT IN THE
AREA BELOW.
Weisst Du etwa was damit gemeint ist ??
Wenn Du weißt was damit gemeint ist, kannst Du mir dies bitte
mitteilen. Vielen Dank
Gruss
Bill

Antwort 3 von Bill

Hallo Lutz

der richtige Link wäre

http://norton-removal-tool.de.malavida.com/kostenloser-
download/windows/1223

Sorry

Gruss
Bill


  • *Threadedit* 15:35:54
    Admininfo: achte bei Links bitte auf unsere Formatierungshilfe oder nutze das SNTool


  • Antwort 4 von Bill

    Hallo Lutz
    Dies mit dem Please Read hat sich erledigt, dieses Remove
    Tool von Norton / Symantec konnte meine Problem immer noch
    nicht lösen.
    Gruss
    Bill