Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

C5 Briefumschlaege drucken





Frage

Hallo. Wie drucke ich auf einem Din A4 Drucker C5 Briefumschlaege aus ? Quer passen die nicht rein und längseits steht natürlich die Adresse etwas verdreht auf dem Umschlag. Oder er verteielt die Adresse auf 2 Umschlage allerdings richtig rum... Word habe ich nur Word 6 und die vorhandenen Sachen bei WIndows XP. Irgendwie bekomme ich das nicht hin...grummel Thuon

Antwort 1 von JLM

Hallo Thuon

Kleine Tipps

Zuerst muss du am Drucker den Papier Einzug an das Format anpassen - dafür habe ich einen Schieber am Drucker

Im Word 97 (!) gibt es bei Extras Umschläge Etiketten - Reiter Umschläge einen Icon Einzug

Hier kannst du alles einstellen
Ich hoffe es klappt

Gruss
JLM

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: