Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Abgesicherter Modus funktioniert nicht. Es kommt das Boot Menu





Frage

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vorhin mein altes windows xp mit einem neuen windows xp überspielt (das alte war auf dem notebook, das ging nicht mehr, irgendeine systemdatei war zerschossen, also habe ich mir mit einem neuen windows xp verholfen und damit das alte betriebssystem gelöscht) Die Dateien müssten eigentlich noch da sein. Er zeigt auch bei Dokumente und Einstellungen, den Ordner an, den ich brauch, nur er verweigert den Zugriff. Ich habe schon ein wenig recherchiert und herausbekommen dass man über den Administrator über den abgesicherten modus die dateien freigeben kann. nur ich komme jetzt nicht in den abgesicherten modus hinein. wenn ich f12 drücke (war früher schon mal über f12 im abgeischerten modus) kommt das boot menu mit 1. hard drive, 2. cd-rom/ dvd drive 3. removable disk und 4. network boot und enter setup...hab alles ausprobiert und überall geht er dann normal in windows.... wie komme ich jetzt in den abgesicherten modus? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, dass ich an meine alten dateien rankomme (die ich für die klausurenwoche nächste woche dringend benötige) gruß

Antwort 1 von ZZZZ

drück F8 und nicht F12

Antwort 2 von Studententrottel

hab ich schon versucht die ganze zeit...geht nicht...

Antwort 3 von Studententrottel

ah man muss nur fester draufklicken jetzt gehts...ich versuche mal weiter mein glück ..

Antwort 4 von Boeff

Studententrottel
ah man muss nur fester draufklicken jetzt gehts !

Antwort 5 von Studententrottel

ich habe jetzt bei berechtigung im administratormodus alle kreuzchen mal angeklickt...ich hoffe jetzt komm ich wieder an die daten ran...

Antwort 6 von Das_Urmel

Ein Dauerbrenner?
Berechtigung übernehmen

Die unterschiedliche Vorgehensweise für Home / Pro beachten.
Michael

Antwort 7 von Studententrottel

@boeff :-) joar also student hat man halt nicht so viel kraft *g* aber wenn man seine ganze kraft auf den zeigefinger konzentriert dann funktioniert das ... joar war bissi in panik aber ich glaub jetzt wird alles gut :-´)

danke an alle ...ich liebe euch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: