Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

ist emule wirklich so langsam?





Frage

Hi, ich habe mir vor kurzem emule runtergeladen und will es jetzt eigentlich effektiv nutzen. Nur ist mir bei meinem ersten Download aufgefallen das ich nur eine Downloadgeschwidigkeit von ca. 4,5 Kb/s (hab DSL, Bandbreite 1000). Ist das normal? Geht es auch schneller? danke schon mal vorraus

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Da bist du hier nicht im richtigen Forum. Einfach mal ´googlen, dann wirst du schon fündig.
Karsten

Antwort 2 von poldie-3

hallo

beim "esel" reiten wirst du hier nicht geholfen

gruß

Zitat:
keiner ist vollkommen


Antwort 3 von regi34

hab auch keine nbock hier groß Tipps dazu geben gibt hcon genug texte die sihc mit emule configs auseinandersetzen, aber heir scheints ja am grundverständnis zu mangeln da kann man shconmal ein paar Worte zu verlieren:

4,5kb/s ist normal für emule, normal in der hinsicht, dass du evtl nciht freigegeben hast, das ding ggrade erst frisch installeirt und angeschaltet hast und eh noch nicht viele Downloads am laufen hast.

Die durchschnittliche Downloadgeschwindigkeit hat herzlich wenig mit deiner Internetverbindgung zu tun, vielmerh mit deinen Pläzen in den Warteschlangen der User von denen du herunterlädst, somit spielt auhc die anzhal der Download sowie Quellen eine gewaltige Rolle, damit verbunden ist ebenso die Laufzeit von Emule....

und so könte ich ncoh einige zeit weitermachen, du siehst, supportnet ist da nicht der richtige rahmen

Antwort 4 von zwergnase

auch wenn supportnet nicht das richtige forum dafür ist, habt ihr mir trotzdem weitergeholfen, danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: