Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Symbol der PHP datei





Frage

Ich habe meine PHP datei jetzt immer mit editor geöffnet, aber leider weiss ich nciht mehr wo ich jetzt das normale Programm für das Öffnen dieser datei herbekomme, ich kann es jetzt auch nicht mehr in mein webspace hochladen, da es ja immer mit editor geöffnet wird.................hilfe

Antwort 1 von ClemBra

Ein Standard-Programm für .php gibt es eigentlich nicht. Entweder man benutzt den Windows-Editor (sofern man Windows benutzt :-) oder eben einen speziellen Editor f. Webdesign/PHP/HTML/..
Hochladen sollte man die Dateien allerdings mit einem normalen FTP-Client immer können.
Wenn du ein Programm hattest, das einen FTP-Client drin hatte solltest du mal im Startmenü oder unter C:\Programme\ dieses suchen und anschließen unter Ordneroptionen/Dateitypen selbiges wieder für .php-Dateien als Standard einstellen.

Gruß clembra

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: