Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

virenscanner = bluescreen





Frage

hi ihr hatte abtivir 6 installiert. beim update hat er jetzt die version 7 installiert. nur kann ich die nicht updaten. er sagt immer, er kann den sceduler nicht starten, der dienst läuft aber. also habe ich die 7er wieder deinstalliert und nod32 installiert - bsod. also im abgesicherten modus nod32 deinstalliert und avast installiert. jetzt macht er reboots in einer endlosschleife. kann mir hier einer helfen? habe alles immer sauber deinstalliert, die übrig gebliebenen dateien und verzeichnisse von hand gelöscht und den regcleaner drüber laufen lassen. aber kein virenscanner ausser antivir läßt sich mehr installieren.

Antwort 1 von virus_help

moin zusammen

heute morgen jemand mit einer idee da?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: