Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

sicherheitseinstellungen von active x





Frage

wenn ich bestimmte internetseiten aufrufen möchte kriege ich die fehlermeldung die sicherheitseinstellungen lassen die verwendung von auf dem pc installierten active x steuerelementen für websites nicht zu. wer kann mir da weiterhelfen kann bestimmte internetseiten nicht aufrufen werden nicht angezeigt seite bleibt leer.

Antwort 1 von user2

hat keiner einen Tip oder Ratschlag für meine Sache hier mit Active X und den Interneteinstellungen?

Antwort 2 von Road-Runner

Hallo,

gehe mal zu den Internetoptionen (unter Start - Systemsteuerung), dort zum Reiter Sicherheit und stelle die Stufe auf Mittel. Dann sollten Activex-Dinger ausgeführt werden.

Gruss

Road-Runner

Antwort 3 von user2

meine Internetotionen bei Sicherheit sind auf mittel eingestellt kann aber weiterhin die eine betreffende Seite nicht aufrufen Seite bleibt leer wer kann mir da weiterhelfen und hat eine Tipp. Vielen Dank im voraus.

Antwort 4 von user2

... hat denn nicht noch einer einen guten Tip?

Antwort 5 von rfb

Antwort 6 von user2

... danke für den Tip.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: