Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Probleme mit Active Directory





Frage

Aaalso ich hab n riesen Problem mit meinem Active Directory Server in Windows 2000 Server. Ich hab jetzt schon das bestimmt 10te mal Active Directory installiert und wieder deinstalliert aus folgendem Grund: Nach einer Weile (so 4 Wochen rum) sperrt der Server plötzlich sämtlichen Zugang für Netzwerkfreigaben und Internet Freigaben für alle Benutzer außer den Admin. Sprich ich kann von keinem PC mehr auf ihn zugreifen weil immer ne Benutzername und PW Abfrage kommt die dann auch nur beim Administrator funktioniert. Ih hab schon alles mögliche ausprobiert mit einstellen am Server und auch schon die Firewall im Verdacht gehabt aber als ich sie komplett deinstalliert hatte und Active Diractory neu eingerichtet hatte war es nach ner Weile wieder das Selbe. Könnt ihr mir da weiterhelfen??? oder hat noch einer von euch dieses komische Problem? Gruß Sardorkar

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: