Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Im Gerätemanager keine Grafikkarte zu finden





Frage

Hi ! Beim Hochfahren erhalte ich immer die Fehlermeldung Run DLL32.EXE-Abbild fehlerhaft. Kann meine Grafikkarte auch nicht mehr im Gerätemanager finden. Hardware hinzufügen funkt auch nicht. Weder manuell, noch autom. In der Auswahlliste finde ich nur ATI, aber nicht meine GeForce. Was kann ich tun?

Antwort 1 von Reindy

Hi,
starte mal das System im abgesicherten Modus und deinstalliere die "gefundenen" VGA Treiber im Gerätemanager.
Dann normal starten, jetzt sollte die Grafikkarte wieder gefunden werden.

Reinhard

Antwort 2 von Crumble

Ich kann keine VGA Treiber deinstallieren, weil ich im Gerätemanager nicht mal ne Grafikkarte sehe, und auch kein Monitor. Es Befindet sich im Gerätemanager:
Anschlüsse (Com undLPT)
Audio-,Video- und Gamecontroller
Computer
Diskettenkontroller
Diskettenlaufwerk
DVD/CD-ROM-Laufwerk
IDE ATA / ATAPI-Controller
Laufwerk
Maus und andere Zeigegeräte
Netzwerkatapter
Prozessoren
SCSI- und RAID-Controller
Systemgeräte
USB-Controller

fertig!
Keine Grafikkarte.
Wenn ich im Gerätemanager manuell eine Grafikkarte suche, gibts dort nur die möglichkeit eine ATI auszusuchen. Mehr nicht.
Ich habe aber eine GeForce4 TI
Das Problehm mit der Fehlermeldung habe ich gelöst. Habe Nv Cpl.DLL gelöscht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: