Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC komplett sperren





Frage

Hallo, bin leider noch nicht so der Mega-Experte, aber wollte mal wissen, wie bzw. ob es möglich ist, einen ganzen PC soweit zu sperren, dass NUR der IE geöffnet werden kann.. und hierbei NUR eine einzige URL abgerufen werden kann?! Vielen Dank für die Antworten!!

Antwort 1 von Das_Urmel

Kiosk Modus, ist es was du suchst?
http://www.datenschutzzentrum.de/systemdatenschutz/meldung/sm119.htm

Ansonsten XP-Pro, NTFS und via GPEDIT.msc
die relevanten Sicherheitseinstellungen vornehmen.
Ist aber nicht trivial.
Michael

Antwort 2 von SR200X

Hm.. supi.. das "Shared Computer Kit" klingt genau wie das, was ich suche... Ich hoffe ich ich werd´ da durchsteigen.... aber ich schau´s mir mal gründlich an...

Vielen Dank!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: