Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows herunterfahren





Frage

warum klappt das herunterfahren von Windows manchmal nicht kriege ich die Fehlermeldung:Programm reagiert nicht klicken sie auf sofort beenden oder auf abbrechen, wenn ich auf sofort beenden klicke klappt es. Diese Fehlermeldung habe ich nur manchmal woran kann es liegen? Es sind keine anderen Programme geöffnet oder was in Arbeit. Wer hatte das Problem auch schon und kann mir da weiterhelfen? Danke im voraus.

Antwort 1 von joan

erstmal hallo und schönen tag!!!

auch wenn auf dem desktop keine programme geöffnet sind, laufen trotzdem im hintergrund diverse programme. das kannst du ganz einfach mit dem windows task manager unter prozesse nachschauen.

wenn jetzt windows heruntergefahren wird, werden diese programme beendet. anscheinend gibt es bei dir manchmal bei einem programm probleme. ich hatte das phänomen auch schon mal an meinem computer, hat sich aber wieder nach zwei tagen selbst gelöst. falls das bei dir nicht der fall sein sollte, kannst du ja mal versuchen, herauszufinden, um welches programm es sich handelt und dieses evt., wenn es unwichtig sein sollte, deinstallieren.

joan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: