Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Poblem mit Brenner NEC1300A/ Reset unter Nero 7





Frage

Hallo, ich habe ein extrem nerviges Problem. nach 2 jahren brennt mein brenner auf einmal nicht mehr. er lief immer tip top. von einem moment auf den anderen kommt auf einmal die fehlermeldung unter Nero Brenner Reset.Brennvorgang wird abgebrochen.blablabla... Das Beste ist, der Sack fängt an zu brennen, brennt vielleicht 15 sec und bricht dann ab. Der Rohling ist hinüber. Ich habe den Brenner neu geflasht/update, brachte nichts. Nero de-installiert und neu installiert, dachte vielleicht hat es einen Treiber verhunzt. Bringt auch nichts. Das einzigste was komisch ist, bzw mit dem Defekt des Brenners auftrat, ich habe DVD CSS free deinstalliert. Ok dachte ich, vielleicht hrt es irgendwo was verhunzt, weil die Sofrtware ja die Laufwerke überprüft. Später nochmal zirückinstalliert, keine Verbesserung. Ich habe keinen Bock den PC neu aufzusetzten...!!! Einen neuen Brenner zu kaufen wäre ich grundsätzlich schon bereit, aber nachher funzt es mit dem neuen Brenner auch nicht, dann habe ich kohle ausgeben für umsonst., und der alte tut es ja eingentlich Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung was das sein könnte. Danke im Voraus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: