Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nero 5.0 erkennt keinen Brenner unter XP Professionell





Frage

Hallo ich habe ein Windows Home Rechenr neu installiert mit einem Windows Prof Service Pack 2 Recher ist der Caleo L von Siemens In dem Rechenr ist ND 2500 A Brenner von Nec eingebaut. DAS PROBLEM: Der Brenner wird unter Windows erkannt und die Brennenfunktion von Windows funktioniert auch. Unter Nero wird der Brenner aber nciht erkannt, lediglich der Image writer wird angezeigt. Ich habe auch schon mit nero Burnrights probiert, hat irgendjemand noch eine andere Lösung?

Antwort 1 von chris5319

hallo,
Nero 5 kennt die neuen Brenner nicht, nutze nero 6 oder besser nero 7.
mfg

Antwort 2 von SevenOffNein

...oder lade das kostenlose Programm CDBurner XP Pro runter

klick mich, ich bin der Link zum Download

Gruß
Seven

Antwort 3 von Graphi

Danke für die Tipps, aber ich habe leider keine Lizenzen offen.... und der user möchte unbedingt nero.... Wobei die Windowsbrennfunktion voll genügt.

Das andere Tool werde ich mal versuchen Danke für den Hinweis vielleicht genügt es den Ansprüchen. Ich finde es sieht sehr vielversprechend aus...

Antwort 4 von Graphi

Hatte doch noch ein Nero 6 mit Lizenz super sache und es funktioniert ich habe nur die Burnrights.exe von Nero noch gebraucht.

Danke für die Hilfe
p.s. toll werde ich noch ausprobieren

Antwort 5 von Graphi

Hatte doch noch ein Nero 6 mit Lizenz super sache und es funktioniert ich habe nur die Burnrights.exe von Nero noch gebraucht.

Danke für die Hilfe
p.s. tool werde ich noch ausprobieren

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: