Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Suche kostenloses Textverabeitungsprogramm zur Bearbeitung von eingescannten Dokumenten





Frage

Hi,ich suche ein kostenloses TOP-Bearbeitungsprogramm zum Bearbeiten von eingescannten Dokumenten,kann mir da wohl wer helfen?Mein System ist Windows XP Service Pack 2,und ich besitze ein Multifunktionsgerät(DR UCKER,SCANNER,KOPIERER) von Lexmark also 5200. Kann das Textverarbeitungsprogramm OPC 3000 oder 5000 mein Problem lösen? Danke für jede brauchbare Antwort

Antwort 1 von deja60

open office - >open writer

Antwort 2 von Wolmi

Hast du MS Office?
Dort ist in den Office-Tools das Programm:
Microsoft Office Document Scanning
integriert.
Damit geht das ganz gut.

Antwort 3 von Misha25

Ich habe Star Office,gibt es das dort auch?

Antwort 4 von Griemokhan

Je nach Version

Das aktuelle OpenOffice ist die aktuellste Version von StarOffice.

Antwort 5 von sutadur

War es nicht so, dass StarOffice immer ein, zwei Versionen weiter ist als OpenOffice?

Antwort 6 von Griemokhan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: