Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Brennen von DL Rohling Fehler???





Frage

Ich hab folgendes Problem: Also ich wollte mal wieder meine bearbeiteten Videos meiner Family auf DVD brennen und da die Datei diesmal größer war dachte ich ich brenns halt mal auf nen DL rohling. Hab ich mir dann auch gekauft aber wenn ich brennen will kommt folgende Fehlermeldung: Fehler: No Seek Complete D: _NEC DVD+-RW ND-6650A Starten von Disc At Once fehlgeschlagen Brennvorgang nicht erfolgreich mit 2,4x Ich weiß nich was ich falsch mache. Der Balken bei Nero ist grün also die Dateien sind nicht zu groß für den Rholing. Der Brenner erkennt den DL Rohling auch (zeigt 8.125MB frei an) und weis einfach nich mehr weiter. is vielleicht was mit dem Rohling nicht in Ordnung? Bitte helft mir! Danke

Antwort 1 von sutadur

Ja, vielleicht. Probier mal eine andere Sorte ...

Antwort 2 von AMD

Kann ich mal probieren. Allerdings weiß ich nich obs wirklich daran liegen kann denn Mein LG GSA4120B (anderes System) hat den gleichen Fehler angezeigt. Kann es sein das es vielleicht einfach nur ein fehlerhafte Rohling ist? Mal sehen ob ich den Rohling Tauschen kann. Die dinger kosten ja immerhin immernoch 3 Euro!

Antwort 3 von AMD

Hat funktioniert! Danke! Mit ner anderen Sorte gings ohne umständen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: