Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

polnisch





Frage

Ich möchte, dass mein Win. XP - Deutsch richtig polnische Sprache darstellt, mit polnischen Zeichnen, vom allem in Texteditor und in poln. Programmen. Installierung von fast allen SystemFonts von poln. WIN XP hilft nicht. Was tun?

Antwort 1 von Lutz1965

Antwort 2 von romeoyankee

Versuch doch erstmal, die Sprachunterstützung für polnisch mit installieren. Die gibt es im Internet. Die Seite erreichst Du über die Hilfe und das Stichwort "Sprachen". Ich habe nur Win2000, daher kann ich sie Dir nicht geben.

Antwort 3 von Dirk.I.

Hallo !
Erstmal großen Dank für all Antworten.
Eine Sprachunterstützung für polnisch (bei Systemsteuerung / Regions- und Sprachoptionen) ist bereits installiert, der Link von romeoyankee ist leider mir Werbung gefüllt und deswegen unnutzbar für mich, trotzdem herzlichen Dank. Ich werde wohl „Microsoft Windows XP Professional MUI, SB, multilanguage“ kaufen.

Grüße

Dirk