Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

64 bit software unter 32 bit Betriebssystem?





Frage

Ich hab ne newcastle amd athlon 64 3500+ CPU und Winxp sp2 32 bit. Kann ich auf dem betriebssystem auch 64 bit anwendungen ausführen...? wenn ja merkt man dann wirklich was..? das system bleibt dabei 32 bit ...

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was für eine 64-bit Anwendung soll es denn sein ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Itsme

jo geht leider nicht. Umgekehrt schon.
(Unter einem 64-Bit Betriebssystem können sowohl 32 als auch 64-Bit Anwendungen ausgeführt werden)

Antwort 3 von Hitmanjoe

ok ...

würde man überhaupt n leistungszuwachs bemerken ...der zusätzlich mögliche Speicher wird ja zur zeit von den meisten Anwendungen nicht gebraucht...?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: