Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

RAM Erweiterung beim Cybercom/Medion MD7358!?





Frage

Hi ich habe hier ein Cybercom/Medion MD7358 liegen von einem Freund, das Teil ist bestückt mit 256 MB RAM. Es soll mehr rein. Normal sollte es ja sein das man da irgendwo ne klappe oder unter Tastatur ne Möglichkeit zu hat. Bei diesem doofen Teil aber sitzt der RAM Slot zwar unter der Tastatur, jedoch geschützt durch das komplette obere Gehäuseteil. Ich habe es bis zu eine gewissen stelle auseinander genommen, bis ich es soweit gesehen habe das man fast alle Schrauben die das Teil hat lösen müste, das Display abmachen müste und die komplette obere Gehäuseplatte abnehmen müste nur um an den RAM zu kommen!? Kann ja irgendwo nicht wirklich sein. Medion selber hat keine technichen Unterlagen oder tips :-( Hat jemand erfahrung damit? Gibts da einen Trick für ohne das Teil komplett zu zerlegen????? Dankeschön Nico2002

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: