Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Router trennt verbindun bei Azure download





Frage

Hi habe den Siemens SE515 Router und wenn ich mit Azure einen torrent download mache trennt der router die verbindung nach wenigen minuten ,wenn man den router ein aus und wieder einschaltet dann gehts wieder für ein paar minuten aber das kann ja nicht die lösung sein ,kennt jemand das problem und deren lösung?

Antwort 1 von keepsmiley

keiner da der mir helfen kann?

Antwort 2 von Event

Hallo

Über welchen Provider gehst Du ins Netz?

Gruß

Antwort 3 von Keepsmiley

T-online,habe das problem aber erst seit dem ich einen neuen Router den Siemens benutze vorher mit dem speedport hatte ich keine probleme habe 3 rechner an dem siemens hängen beim normalen downloaden keine probleme nur bei Azure wenn ich torrents lade.

Antwort 4 von Keepsmiley

kennt hier keiner das problem oder anders kann mir keiner helfen?

Antwort 5 von multi

Beruhigend das andere auch das Problem haben... wobei das dann auch wiederrum blöde ist, weils dann wohl "normal" ist.

Bei mir stürzt das Internet ab bei Torrents mit vielen Quellen das scheint einfach am Router zu liegen und die beste/schnellste Lösung ist wohl einfach ein neues Gerät kaufen